Festlicher Jahresrückblick in der Seniorenresidenz Walter Esser

Am Mittwoch, den 9. Januar 2019, gab es in unserem Hause einen festlichen Jahresrückblick für unsere Senioren. Fast alle Events, Feste, Ausflüge, Angebote und Unternehmungen waren auf einem 20-seitigen Vortrag von Michaela Rose verpackt.

In einem festlichen Rahmen wurden diese den Bewohnern unseres Hauses vom Betreuenden Sozialen Dienst vorgetragen. Die Senioren und Gäste waren sichtlich begeistert und genossen die Lesung bei einem Gläschen Bier, Sekt oder Wein. Ein jeder konnte dann das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen und erinnerte sich nochmal an die vergangenen Ereignisse. Alle Teilnehmer applaudierten kräftig und fanden den Vortrag toll. Nun freuen sich alle auf das bevorstehende Jahr. Die Erwartungen sind groß, was der Soziale Dienst sich für unsere Senioren wieder einfallen lässt, um sie zu unterhalten. (Foto = E. Zillgen)

 
Zurück