Frühlingsfest in der Seniorenresidenz Walter Esser

„Jetzt fängt das schöne Frühjahr an“, „Nun will der Lenz uns grüßen“ und viele weitere Frühlings- als auch Schlagerlieder sangen die Bewohnerinnen und Bewohner mit dem Betreuenden Sozialen Dienst, unter Einhaltung der aktuellen Auflagen, bei unserem diesjährigen Frühlingsfest am Freitag, den 26.03.2021.

 

Wir freuten uns über die musikalische Unterstützung und Begleitung durch Frau Claudia Immer von der Musikschule. Unser Restaurant war passend zum Frühlingsanfang, mit schönen bunten Blumen auf den Tischen dekoriert. Für das leibliche Wohl wurden unsere Senioren von der Küche mit leckerem Kuchen und Kaffee versorgt. Wer wollte, konnte sich auch ein Glas Wein oder Bier zur Feier des Tages schmecken lassen. Wieder einmal ist es dem Sozialen Dienst gelungen, einen bunten und schönen Nachmittag für unsere Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses zu gestalten, trotz der ganzen Umstände mit dem aktuellen Corona-Virus.

Zurück