Sommereinklang durch ein Grillfest mit den Live-Duett Deluxe hoch 2

Einen schönen Abend verbrachten unsere Senioren am Freitag, den 26.06.2020, im Rahmen eines Grillfestes in der Seniorenresidenz Walter Esser.

In gemütlicher Atmosphäre und hübsch gedeckten Tischen mit frischen Blumen gab es leckere Salate sowie kleine Frikadellen, Steaks und Würstchen vom Grill zu essen. Diese Köstlichkeiten wurden von der Küchen-Crew liebevoll hergerichtet und zubereitet. Ein leckeres Glas Wein für die Damen und ein kühles Bier für die Herren überbrückten die Zeit bis das Grillfleisch fertig war.

Das Live Duett Deluxe hoch 2 ließ es sich nicht nehmen und unterhielt unsere Seniorinnen und Senioren bei sonnigen Temperaturen am Freitagabend mit verschiedenem Liedgut.

Aufgrund der aktuellen Umstände durch den Corona-Virus trat er aus Sicherheitsgründen und der Abstandsregelung auf der Rückseite der Terrasse des Hauses auf. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner ließen sich davon aber nicht abhalten und waren schnell mittendrin, sangen und klatschten begeistert mit und ließen sich – nach geforderten Zugaben – vom Live Duett das Versprechen geben, bald wiederzukommen.

Rundum war es für alle eine gelungene Veranstaltung und Abwechslung in diesen herausfordernden Zeiten. (Foto = M. Rose)

Zurück