Herbstbasar und Flohmarkt in der Seniorenresidenz Walter Esser war ein großer Erfolg

Am Samstag, den 28. September 2019, erlebten die Senioren und Gäste der Seniorenresidenz Walter Esser in Lülsdorf von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ihren Herbstbasar, der erstmalig mit einem Flohmarkt kombiniert war.

 

 

Die gesamte Veranstaltung wurde vom Betreuenden Sozialen Dienst des Hauses organisiert. Mit großen Augen bestaunten die Besucher das riesige Angebot des Basares. Eine große Auswahl an kleinen Geschenken erwartete die Besucher an unserem Stand. Im Angebot waren neben selbstgekochten Marmeladen, leckerer Himbeer-Likör, Geldgeschenke, Holzdekoration, gestrickte Kuscheltiere, liebevoll gestaltete Teddybären und Vasen, sowie tolle Handtaschen und Mützen für Groß und Klein. Auch eine kleine Hunde-Accessoires-Ecke stand diesmal auf dem Programm. Hier konnte wirklich jeder etwas finden.

Für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Für alle Gäste gab es frischen Kaffee, Kakao und leckere Torten. Auch unsere Flohmarkt-Tische erwartete viele Besucher. Hier war das Feilschen ausdrücklich erwünscht. Ein gelungener Nachmittag, der durch die positive Resonanz der Bewohner und Besucher Vorfreude auf eine Wiederholung im nächsten Jahr weckt.

Der Erlös unseres Basares kommt sozialen Zwecken zugute. Auch unser Förderverein, der „Verein zur Förderung von Seniorinnen und Senioren in Niederkassel“, wird dabei berücksichtigt. Gerne werden weiterhin Mitglieder im „Verein zur Förderung von Seniorinnen und Senioren in Niederkassel“ aufgenommen, die den Verein bei ihrem Vorhaben Senioren in Niederkassel mehr Freude zu bringen, unterstützen wollen. Informationen finden Sie unter www.senioren-in-niederkassel-foerdern.de (Termine und Veranstaltungen), oder bei Hans-Werner Klinkhammels unter 0171-2772736.

 

 

 
Zurück