Schuhhandel Sabine Klütsch in der Seniorenresidenz Walter Esser

Zum zweiten mal besuchte uns am 27. Juni 2019, der Schuhhandel von Sabine Klütsch mit ausgewählten Schuhen für Damen und Herren.

Bereits um 10:00 Uhr gab es großen Andrang in den „Verkaufsräumen“ der Seniorenresidenz. Die Bewohner des Hauses stürmten direkt zu Beginn an die Schuhregale um das Beste noch zu ergattern und ein mögliches Schnäppchen zu erhaschen. Sie schauten sich unter der Vielzahl der mitgebrachten Schuhe einiges an und zögerten auch nicht lange welche anzuprobieren. Bei den Anproben wurden die Damen und Herren von dem Mitarbeiter der Firma sowie von den Mitarbeitern des Betreuenden Sozialen Dienstes begleitet und beraten. Die Veranstaltung endete gegen 12:00 Uhr als der Andrang der Interessenten nachließ. Die Bewohner des Hauses sowie der Betreuende Soziale Dienst freuen sich bereits auf den nächsten Besuch der Firma im September in unserem Hause.

Zurück